Menu

Wir sind AUSBAUPRAXIS

Die AUSBAUPRAXIS ist der Online-Ratgeber für Ausbauprofis, die täglich Neues leisten: Laufend aktualisiert bieten wir Handwerkern, die viele unterschiedliche Leistungen anbieten, kompakte Informationen zur fachgerechten und rechtssicheren Ausführung aller Ausbauarbeiten.

Die Redaktion stellt sich vor

Die Redaktion AUSBAUPRAXIS besteht aus Pauline John, Dagny Moormann und Ulrich Wolf.

Pauline John ist festangestellte Journalistin. In der Verlagsgesellschaft Rudolf Müller arbeitet sie für die Redaktionen AUSBAUPRAXIS und B+B BAUEN IM BESTAND.
Internet: www.ausbaupraxis.de
E-Mail: info@ausbaupraxis.de


Ulrich Wolf ist freier Journalist. Er war jahrelang im Innenausbau tätig. In der Verlagsgesellschaft Rudolf Müller arbeitet er für die AUSBAUPRAXIS und die Redaktion Trockenbau Akustik.
Internet: www.bausatz.co
E-Mail: ulrichwolf@icloud.com

 

Dagny Moormann ist freie Journalistin und Lehrbeauftragte für Journalismus.
Internet: www.dagny.de

Mehr wissen für die Praxis: Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie zwei Mal monatlich die besten Ausführungstipps, interessante Veranstaltungshinweise und Neuigkeiten rund um den Innenausbau.

Jetzt registrieren