Menu

Wir sind AUSBAUPRAXIS

Die AUSBAUPRAXIS ist der Online-Ratgeber für Ausbauprofis, die täglich Neues leisten: Laufend aktualisiert bieten wir Handwerkern, die viele unterschiedliche Leistungen anbieten, kompakte Informationen zur fachgerechten und rechtssicheren Ausführung aller Ausbauarbeiten.

Die Redaktion stellt sich vor

Die Redaktion AUSBAUPRAXIS besteht aus Esther Dahms, Nicola Grunwald und Ulrich Wolf.

Nicola GrunwaldNicola Grunwald war zu Beginn für die unternehmensübergreifende Abwicklung der Anzeigenaufträge tätig. Seit knapp zwei Jahren ist sie im Bereich Digital Management tätig und kümmert sich überwiegend um die technische Unterstützung der Redakteure sowie um die Weiterentwicklung der Mitarbeiter u. a. in den Bereichen Newsletter (Technik und Marketing), Ad-Management für Bannerwerbung auf diversen Websites.

 

 

 

Esther DahmsEsther Dahms gehörte zunächst zum Team der  Redaktion Trockenbau Akustik. Vor knapp 6 Monaten hat sie in das Team Projektmanagerin Digital/Print gewechselt. Hier bringt sie u.a. neue Apps an den Start, betreut verschiedene Websites und Newsletter.
 

 

 

 

 

 

Ulrich Wolf war jahrelang im Innenausbau tätig. In der Rudolf Müller Mediengruppe arbeitet er für die Redaktion AUSBAUPRAXIS und die Redaktion Bauen mit Holz.
E-Mail: u.wolf@bruderverlag.de